Hier









Homepage
Wir über uns
Impresum

Im Ruhestand
Kater
Katzen
Kitten
Kleine Star´s
Zuhause gesucht !!!!
Die Jugend
Kittengalerie
Kittengalerie2
Videos
Schnappschüsse aus dem Gehege
Ahnengalerie
Ur Ahnen
Preis einer Rassekatze
Krankheiten
WARUM
Schmunzelbilder
Austellungserfolge
Regenbogenbrücke
I n Memory
In Memory 2
In Memory 3
Links
Neues Gästebuch
Die andere Seite der Zucht
           DarkAndBright Girly                   
Geb:26.07.2011
Auf dieser Seite möchten wir die teilweise traurige
und auch schöne Geschichte von Girly ausfühlich erzählen,
sie zeigt deutlich wie nah Freud und Leid beieinander liegen
ein Bild von Girly einige Stunden nach der Geburt


Es war mein Verstand
 der bei der Geburt der Tiffy Kinder ausgesetzt hat :-((
 mechanisch tat ich das was ich immer tue ....die Kitten absaugen –(
Ich hab nicht drüber nachgedacht, man hat einfach gehandelt.........ja ich war krank ....kein Schnupfen kein Husten kein Fieber , nur starken Schüttelfrost, Schweißausbrüche und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.....beim Arzt war ich erst nach der Geburt der Tiffy Kinder :-((( Virusinfektion :-(((
Erst da habe ich realisiert was ich gemacht habe :-( Ich hab gebetet das , das gut geht....und es ging nicht gut :-((((
Angefangen hat Girly nach einer Woche....ein paar Tage später Gismo :-( am unauffälligsten waren Gill und Grisu ........Gill ging als erstes
über die Regenbogenbürcke
Grisu am nächten Tag und nicht ganz 10 Minuten später ist sein Bruder Gismo eingeschlafen:-(
Goldy ist die einzige die soweit gesund geblieben ist und nie was hatte , sie war auch das Kitten das ich nicht abgesaugt hatte weil
sie als erstes geboren wurde und schon da war.

Girly kämpfte
 ..... sie schwankte zwar immer zwischen 124 g und 130 g und das mit 3 Wochen ,aber solange sie nicht aufgab, wollte ich das auch nicht tun ,
Meine Hoffnung das sie es schafft
 die schwankte genau so wie ihr Gewicht :-(
Ich fragte mich immer wieder warum ich meinen Verstand nicht eingeschaltet habe , wenn ich diese Winzige Etwas betrachtete das so mit seinem Leben kämpfte ,die Wut auf mich selbst und die Verzweiflung lassen sich nicht beschreiben :-(
Ich bin lange genug dabei ich hätte es wissen müssen :

Girly mit 3 Wochen und 5 Tagen
sie hatte zusätzlich auf beiden Augen eine Entzündung und Hornhauttrübung
die mit Salben und Tropfen behandelt werden musste.

Es war ein langer und harter Kampf teilweise trank sie nur 2 ml alle zwei Stunden , das Bild entstand nach dem Flasche
trinken , als ich vor lauter Verzweiflung zu ihr sagte :
Wir machen jetzt ein Bild und das schauen wir uns zusammen an ,wenn du groß und stark bist !!!
Wir machten einen Schritt nach vorne
was die Hoffnung stärkte , und am nächsten Tag wieder 2 Schritte zurück , was alle Hoffnung wieder
zunichte machte .

Das Bild entstand 2 Tage später
und für mich war es die Wende zum positiven auch wenn der
Kampf noch lange nicht zu Ende war , so sah man doch endlich
einen kleinen Fortschritt
Unser Liliput mit 4 Wochen und stolzen 167 g

Eine Woche später,Gily 5 Wochen alt und
fast 200g.Die Augen machten mir noch etwas Sorgen, aber ich
war überzeugt wir haben so viel geschafft das schaffen wir auch
Auf dem Bild ist sie mit Balou zu sehen :-) jeder liebt sie und alle haben sich
rührend um sie gekümmert in ihrer schweren Zeit , dafür kann ich meiner gesamten
Bande nicht genug Danken


Girly mit 6 Wochen und stolzen 290 g
Sie ist so eine Kämpferin gewesen das es kaum zu
beschreiben ist wie stolz ich auf sie bin , denn
ohne ihren Eisernen Willen zu Leben wäre ich machtlos gewesen !


Girly´s Augen wurden auch immer besser
nun war es schon fast ein Kampf mit ihr die
Augensalbe da hin zu bekommen wo sie hin muss
*lach* sie weis genau was sie will und was nicht aber
wat mutt dat mutt :-))
Auf dem Bild ist sie  7 Wochen alt und hat da 303 g :-)


Heute am 25.10.2011
ist unser "kleiner" großer Schatz
13 Wochen alt und 1050 g schwer :-))
das sie bei uns bleibt ist selbstverstandlich ,
wir wissen nicht in wie weit ihr Imunsystem stabil ist
ob sie  einen Umzugsstress unbeschadet verkraften würde
Wir wollen einfach immer für Sie da sein !
Wir wünschen uns nur das sie nie wieder um ihr  Leben
so kämpfen muss und werden
mit Argusaugen auf sie achten


   


Unser kleiner Wirbelwind
mit 4,5 Monaten und 2000 g






Über ihre weitere Entwicklung werden wir
natürlich auf dieser Seite weiter berichten !



   
In trauriger Erinnerung an Girly´s Geschwister
die wir nie vergessen werdem :-(