Homepage
Wir über uns
Im Ruhestand
Kater
Katzen
Kitten
Kleine Star´s
Zuhause gesucht !!!!
Die Jugend
Kittengalerie
Kittengalerie2
Videos
Schnappschüsse aus dem Gehege
Ahnengalerie
Ur Ahnen
Preis einer Rassekatze
Krankheiten
WARUM
Schmunzelbilder
Austellungserfolge
Regenbogenbrücke
In Memory
In Memory 2
In Memory 3
Links
Neues Gästebuch
Die andere Seite der Zucht
CandyCat of Dark and Bright
geb:13.10.2003 - 05.07.2006


Candy Cat of Dark and Bright 6 wochen nach der geburt ihrer Babys über die Regenbogenbrücke ..... Nein sie ging nicht ich habe sie geschickt weil ich Denke das das für sie das beste war ich möchte euch auch sagen warum
Die letzen Tage hatte sie wenig gefressen wie eigentlich alle meine anderen auch was ich auf die Hitze geschoben habe sie war immer sehr eigen und hat sowieso fast nur Tockenfutter gefressen.
Ich weiß nicht vielleicht hab ich auch nicht genug aufgepasst :-( .... Morgens hat sie Dann gebrochen ....es sah braun aus und roch aber nicht nach Kot .... sie kam mir aber Dann doch sehr dünn vor obwohl sie eigentlich nie zu den kräftigsten gehörte Dann noch der Kaiserschnitt und die Babys ..... Ich hab den TA angerufen und konnte um 5 Uhr zu ihm fahren ...
 
Er hat sie abgetastet und meinte das sieht aus wie Kot im Darm ..... Mir war klar das es das nicht ist ich kannte das ja schon :-(
Er sagt gut ich mache sie auf könnte auch eine Darmdrehung sein......
Dann kam der Anruf ....der Dickdarm am Dünndarm hatte sich über 30 cm ineinander geschoben der Darm war komplett leer und zusammen gefallen er war geplatzt und hatte sich nach außen um gestülpt ...... Operativ hätte der Dickdarm über 30 cm entfernt und Dann so verkleinert werden müssen das er wieder an den Dünndarm passt die Überlebenschance lag bei 1-2 Prozent  auch wenn man das nicht verstehen kann ....ich wusste wie das endet ich kannte das ja schon und sie sollte nicht mehr aufwachen um Dann doch sterben zu müssen ich habe so gehandelt wie ich Denke das es für Candy am besten war .....mein TA mein es wäre eine Entscheidung für das Tier da er kaum eine Chance gesehen hat das sie das überlebt oder das es später nicht noch zu Komplikationen kommt.
 
Ich beende hiermit auch den Bericht ich weiss sowieso nicht mehr was ich Denken oder noch dazu  sagen soll ich vermisse sie und kann es immer noch nicht begreifen das sie nicht mehr da ist