Homepage
Wir über uns
Im Ruhestand
Kater
Katzen
Kitten
Kleine Star´s
Zuhause gesucht !!!!
Die Jugend
Kittengalerie
Kittengalerie2
Videos
Schnappschüsse aus dem Gehege
Ahnengalerie
Ur Ahnen
Preis einer Rassekatze
Krankheiten
WARUM
Schmunzelbilder
Austellungserfolge
Regenbogenbrücke
In Memory
In Memory 2
In Memory 3
Links
Neues Gästebuch
Die andere Seite der Zucht
Regenbogenbrücke
Jeder Atemzug eines Lebewesens
hat es verdient , das er der Welt in Erinnerung bleibt!



Hab Frieden,
auch wenn ich dich
jetzt noch nicht loslassen kann,
Nun bist du frei , und meine
Tränen begleiten dich auf dem Weg, den du jetzt gehst.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Run Free mein Freund

Doublebee Cheers  01.01.2004 - *  07.11.2016
Der Schmerz lässt sich nicht beschreiben ,als wir dich gehen lassen mussten .
aber wir sind Dankbar  für die wundervollen Jahre die wir zusammen hatten,
Gedanken , Bilder und Augenblicke  , sie werden uns an dich erinnern ,
uns glücklich und traurig machen , und dich nie vergessen lassen





Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen dich erwecken,
so würde dich mein “Dicker”nicht unsre Erde decken.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
in tiefer Trauer und Dankbarkeit das du uns 12 Jahre begleitet hast und wir unser Leben mit dir teilen durften

Wir wussten das der Tag kommen wird , aber nicht heute , nicht Morgen
an keinem Tag war es der richtige  Tag .
Auch wenn du gegangen bist so wirst du doch für immer  bei uns sein


Am 19.02.2012 ist unser kleiner Jcey eingeschlafen
Fruchtwasser in der Lunge hatte eine Lugenentzündung verursacht
die so ein kleiner Mann nicht verkraften kann :-(
"Nichts geht wirklich was im Herzen bleibt"
und in unserem Herzen wird er immer sein!


Cessy 09.11.12.2010-03.01.2011
Nach einer Not Op ist unsere Cessy aus der Narkose
nicht mehr aufgewacht :-( Schweren Herzens mussten wir
diesen kleinen Engel ziehen lassen

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du



"Bolle "..geb: 22.09.2010 -29.09.2010
Engel werden uns geschenkt um uns zu erinnern das es sie gibt !
Engel werden uns genommen um uns zu erinnern das sie nicht selbstverständlich sind !
Unser kleiner Engel Bolle durfe nur eine Woche bei uns bleiben  ....
So leise wie er zu uns kam ,so leise ist er gegangen....
Wir trauern um den kleinen Mann und in unseren Herzen wird der immer bei uns sein.


 
Valentino geb 05.06.2009 - 21.06.2009
Warum ? musste er gehen ? ich weiss nicht warum , es kann nur irgend ein Unfall gewesen sein :-(
er hatte mit 14 Tagen schon 460 g und
war einfach nur fit , am Samstag habe ich noch versucht Bilder von ihm zu machen ,
aber durch sein schwarz und sein gehampel sind die nichts geworden :-(
Samstag Nacht 24 Uhr habe ich noch die Decke der Zwerge gewechselt weil
 für Sonntag viel geplant war und ich die Zeit nicht gehabt hätte.
Sonntag Morgen 9 Uhr liefen einige der Zwerge außerhalb der Wurfkiste und er lag auch davor ,
 als ich ihn hochnahm war er sehr kalt :-(
 in seinem Mäulchen waren geronnene Milchkrümel und keine 10 Minuten später , ist er
in meiner Hand über die Regenbogenbrücke gegangen :-(((
Ich hatte nicht den hauch einer Chance noch irgend was zu tun :-(
Es gibt keine Erklärung außer das irgend ein Unfall passiert sein muß :-(
wir trauern um den kleinen Mann und werden ihn nie vergessen


Iniko geb:04.12.06-17.01.07
 
nach Tagelangem Kampf ging  Iniko im alter von 6 Wochen über die Regenbogenbrücke :-( er hatte irgendwas gefressen was nicht mehr festzustellen war aber ein Loch in seinen Darm kurz hinter dem Magen verurscht hat. Das hat den Darm gelämt so das er keinen Kot mehr absetzen konnte der gefüllte Darm hat auf den Harnleiter gedrückt wodurch sich der Urin in den Nieren gestaut hat.
Wir konnten immer wieder Kot rausmassieren aber das kleine Loch im Darm hat noch eine Sepsis verursacht und nach einem totalen Kreislaufzusammenbruch musste ich ihn gehen lassen :-(
 
Man kann den Schmerz nicht beschreiben den man fühlt wenn man wieder einen Kampf verloren hat.Etwas liebes kann einem genommen werden aber  die Erinnerung daran nicht ,er wird immer in unserem Herzen bleiben
 



Liebe Gaia nie werden wir dich vergessen du wirst immer in unserem Herzen sein.Den Schmerz kann uns keiner nehmen die Lücke kann keiner füllen. Wieder bleibt nur die Wut und die Trauer über das Menschliche versagen.
Ihr Name war Gaja (Mutter der Erde) und dorthin ist sie zurückgegangen .Gaia ging am 19.05 .05 über die Regenbogenbrücke. Wir haben gekämpf und den Kampf verloren. Nach einer schweren OP wegen einer Darmeinschiebung ist sie eingeschlafen trotz frühzeitiger Untersuchung und meinem Hinweiß wurde es wieder viel zu spät entdeckt und behandelt.



09.03.2003 - 12.06.2003
Am 12.06.03 ging unser Tiger über die Regenbogenbrücke.
Durch eine nicht vom Arzt frühzeitig erkannte Darmeinschiebung
und dadurch falscher Behandlung verstarb er nach einer viel zu späten
und schweren Operation.
Wir werden den kleine Knirps nie vergessen

MENSCHLICHE FEHLER KANN MAN NICHT VERGESSEN
ABER HOFFENTLICH IRGENDWANN VERZEIHEN



Wir werden dich nie vergessen Kiki du warst etwas einmaliges und wirst immer in unsrern Herzen sein danke für 2 wunderbare Jahre

Am 27.11.03
ging unsere Kiki über die Regenbogenbrücke
noch immer kann ich nicht das über sie schreiben was ich gerne möchte ohne das vor mir die Tastatur verschwimmt
<>