Homepage
Wir über uns
Im Ruhestand
Kater
Katzen
Kitten
Kleine Star´s
Zuhause gesucht !!!!
Die Jugend
Kittengalerie
Kittengalerie2
Videos
Schnappschüsse aus dem Gehege
Ahnengalerie
Ur Ahnen
Preis einer Rassekatze
Krankheiten
WARUM
Schmunzelbilder
Austellungserfolge
Regenbogenbrücke
In Memory
In Memory 2
In Memory 3
Links
Neues Gästebuch
Die andere Seite der Zucht
Tobermory Sweet Temptation
geb:27.07.2005

Sweety geb 27.07.2005 gestorben 13.12.2005  

Ein Engel hat diese Erde besucht und unser Herz erwärmt. 6 Wochen lang hat sie uns mit Liebe überschüttet . Sie wird immer in unseren Gedanken und unserem Herzen sein. Wir haben nicht gewusst das Engel nicht lange auf der Erde verweilen dürfen ein Flügelschlag hat sie von uns genommen, und wir können es immer noch nicht fassen das sie nicht mehr unter uns ist.Wir trauern um einen verlorenen Engel und werden ihn nie vergessen.



.





.



.